Theaterpremiere "Chaos im Altersheim" 20. und 21. Oktober 2018

bad tatzmannsdorf freilichtmuseum kellerstöckl

 

Ort: Kultursaal des Reduce Gesundheitsresort, Am Kurplatz 2, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Samstag 20. Oktober 2018, Beginn: 19:30 Uhr

Sonntag  21. Oktober 2018, Beginn: 15:00 Uhr

 

Turbulente Komödie von Sabrina Braun, in einer Fassung von Edi Nicka. Regie und Inszenierung Edi Nicka

 

"Chaos im Altersheim"

 

Rent a Rentner - Oma / Opa zu verleihen

 

 

Inhalt:

 

Es tut sich was in der Seniorenresidenz Lichentwald!

 

Hanna, eine ältere, jedoch rüstige Dame, soll gegen ihren Willen ins Altersheim abgeschoben werden. Dass sie dort hingehört, bezweifelt sie stark, denn schließlich leben da ja nur alte Leute …! Es hilft nichts, sie muss sich mit ihrer neuen Situation abfinden und den Weg in die Seniorenresidenz antreten. Landweilig wird es ihr dort aber nicht, denn ihre Mitbewohner sind ein illustrer Haufen von Individualisten. Um den eintönigen Alltag interessanter zu gestalten und die Bestätigung zu bekommen, noch gebraucht zu werden, gründen sie einen „Rentnerservice“, bei dem sich Familien für gewisse Arbeiten einen Rentner mieten können. Eine tolle Idee, aber es muss alles streng geheim sein, denn Pflegerin Agnes achtet mit Argusaugen auf ihre Heimbewohner. Als schlussendlich noch das Heim verkauft werden soll, setzen die Bewohner alles in Bewegung, um den Verkauf noch zu verhindern.


Dauer:

ca. 2 Stunde

 

Eintritt:

€ 10,--

 

Tickets bei Kurbühne-Theatertelefon
Telefon: 0676 / 48 34 347 (Freitag 14.00 – 18.30 Uhr)

oder

Tickets bei der Gästeinformation Bad Tatzmannsdorf
Joseph-Haydn-Platz 3, 4731 Bad Tatzmannsdorf
Telefon: 03353 / 7015

 

Veranstalter:

Eine Veranstaltung des Vereins Kurbühne Bad Tatzmannsdorf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0