Archiv - 2016 / 10-12


Adventabend

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ort: Reichlsmühle, Bad Tatzmannsdorf

Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt: freie Spende

Lesung mit Dorli Marth, MHR und Fr. Gyaky



Adventkonzert

Freitag, 16. Dezember 2016

Ort: Kurzentrum, Bad Tatzmansdorf

Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: frei

Blasmusik Oberschützen - Bad Tatzmannsdorf mit Lesung



Fackel-wanderung Poetenhügel

Donnerstag, 15./ 22./ 29. Dezember 2016

Ort: Kurverwaltung, Hauptplatz, Bad Tatzmannsdorf, Beginn: 15:30 Uhr, Leitung: MHR, Entlang des Weges erwarten Sie herz- und geisterwärmende Überraschungen, gute Gedanken und Musik zur Adventzeit. Gemütlicher Ausklang auf dem Joseph Haydn-Platz mit Musik und Punsch.



Buchpräsentation "Die Elster"

Samstag, 22. Oktober 2016

Ort: Kurzentrum, Bad Tatzmannsdorf, Beginn: 19:30 Uhr, Musikalische Unterstützung: Timea und Marie France vom Ensemble "Zündholz""Ein Abend, auf den ich mich schon sehr lange gefreut und auch davon geträumt habe." (MHR) >> mehr lesen